Wie liebe gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau dasselbe Problem habe ich auch, nur als Mädchen

Yoshi691
Fragesteller

Dann weißt du ja wie sich das anfühlt.Hast du dich schon überwunden nach einem Treffen zu fragen.Ich traue mich nicht so richtig

Privat857564  28.04.2024, 12:16
@Yoshi691

Ich eben auch nicht, das ist ja das Problem. Und das schlimmste ist, er weiß es noch nicht mal.

Yoshi691
Fragesteller
@Yoshi691

Ich weiß nicht,irgendwie ist es auch etwas peinlich,nach einem Treffen zu fragen

Yoshi691
Fragesteller
@Yoshi691

Sie stimmt mir zumindest zu das wir beste Freunde sind.

Rede mit ihr oder schreib sie an, und dann schau, ob ihr euch überhaupt versteht.

Yoshi691
Fragesteller

Wir verstehen uns sehr gut,ich kenne sie seit 2 Jahren.Von daher

lichttraeger666  27.04.2024, 19:03
@Yoshi691

Gut. Dann hol sie in dein Privatleben. Lad sie ein, triff dich außerhalb der Schule mit ihr.

lichttraeger666  27.04.2024, 19:14
@Yoshi691

Bitte, und dann gestehst du ihr erstmal nicht, dass du dich verliebt hast. Du schaust, wie weit ihr miteinander kommen könnt. Ob es mehr als ein sich gutes verstehen werden kann. Scheu dich also nicht, sie beim verabschieden zu umarmen, sodass euer Körper auch kommunizieren kann.

Yoshi691
Fragesteller
@lichttraeger666

Wie lädt man jemanden am besten ein.Sorry aber ich bin sowas nicht so gewohnt.

lichttraeger666  27.04.2024, 19:35
@Yoshi691

Sagst ihr, dass du mit ihr nach der Schule (oder am Wochenende) gern was machen willst. Bisschen in die Stadt, am Spielplatz chillen, bisschen reden, oder was trinken, bisschen rumlaufen, irgendwas. Und dann mal die Reaktion abwarten.