Wie lernt man Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen?

6 Antworten

Das lernt man, indem man an einem diesbezüglichen Online-Seminar teilnimmt:

"ONLINE JAHRESAUSBILDUNG 2022/23

Das online Mentorship startet im Juni 2022. Ich freue mich, intensiv über ein Jahr lang mit Dir zu arbeiten.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich! ❤️"

Quelle: https://danielahadorn.com/de/jenseitskontakte/

wenn man dran glaubt kann man zb versuchen in oder nah an einem Friedhof nachts

mit Kerzen und einem Ouja oder Hexenbrett Kontakt zu suchen

also zb beten oder Formeln, magische Sprüche aufsagen, mit den Toten reden und so dann Geister animieren und herbeirufen

ioesh  25.04.2022, 22:33

am besten in dunklem Gewand mit unheimlicher Maske um die Verstorbenen nicht zu verschrecken

Whoopy89  25.04.2022, 22:36

Das sind dann Dämonen und keine Verstorbenen, stimmt's?

Du kannst immer und überall mit verstorben sprechen, aber Kontakt aufnehmen kannst du nicht.

PingPong28  25.04.2022, 22:27

Das ist eine Frage des Glaubens und deiner Wahrnehmung. Du kannst dich ja spaßeshalber in der Esoterik einlesen und dich über das Hellhören einlesen. Ich bin mir selber nicht Darüber im klaren, ob das echt oder nur Hokus Pokus ist, aber der Versuch wäre es Dir sicher wert !

Rotfuchs716
Fragesteller

wie soll ich das verstehen. Bevor ich mit ihnen spreche muss ja ein Kontakt da sein oder?

Vennesla  25.04.2022, 22:31
@Rotfuchs716

Du kannst keinen Kontakt zu verstorbenen aufnehmen, trotzdem kannst du mit denen sprechen. Ich mache das regelmäßig, das ich am Grab stehe und meiner Schwester erzähle wie meine Woche war und auch das ich sie vermisse.

Vennesla  25.04.2022, 22:33
@Rotfuchs716

Nein, natürlich nicht und das geht auch nicht. Es gibt mir aber ein Gefühl von Nähe.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Vennesla

wenn keine Reaktion kommt ist es ja ein Monolog. Oder merkst du irgendwie, dass sie dir zuhört?

Vennesla  25.04.2022, 22:34
@Rotfuchs716

Ich weiß nicht ob verstorben uns hören können, aber mir tut es gut.

  1. Aufwachen
  2. Lichtanzeige Gerät kaufen
  3. In verlassenen Orten gehen
  4. Radio nehmen
  5. Kamera und Nachtsichtgeräte

Jetzt lies das rückgängig.

Rotfuchs716
Fragesteller

Schreib die Anleitung genauer und in der richtigen Reihenfolge bitte!

Wenn Gott das so möchte, kann er dir durch deine Träume eine Botschaft über den Verstorbenen überbringen.

Aber von selbst kannst du es nicht steuern. Du kannst jedoch Gott mit einem Bittgebet darum bitten.