Wie lernt man junge Frauen kennen?

5 Antworten

Hallo allso dar werst du woll kein Erfolg haben Wall die Stegen nich auf dein alter wenn du so etwas haben möchtest dann musst du schon um P . Gehen PS bin auch schon 54 das kannst du woll Vergesse OK

number11  31.05.2022, 10:16

Hast du einen Schlaganfall?

LukaUndShiba  31.05.2022, 10:24

Wenn du Geld hast und Sugar Daddy spielen willst findest du mehr als genug in der Altersklasse

Es gibt extra Seiten und Foren für junge Frauen die Sugar Daddy’s suchen bzw Sugar Daddy’s die ein Sugar Baby suchen.

Benutzt Google :)

Sieh aus wie Leo di Caprio oder hab coole wie Heu.

Ansonsten bist du nur ein Creep, der junge Mädchen und deren Vaterkomplexe ausnutzen will. Wobei: Auch so.

Sugar Daddy. Haben normalerweise Treffs in der Nähe von Unis. Googel Mal.

was soll so eine FRau mit so einem alten Mann. Im wahren Leben ist es kaum möglich. Statistiken sagen aus, dass die wenigsten Fälle soviel Altersunterschied haben