Wie lernt man fingern?

12 Antworten

Wenn du hinfasst und sie körperlich dazu bereit ist, merkst du sehr schnell, was du machen kannst. Alle Frauen unterscheiden sich physisch genau wie Männer. Hier kann dir keiner Ratschläge geben. Learning by doing.

mein Freund hat es bei mir mal gemacht. Aber es hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen da er zu fest gedrückt hat und irgendwie zu schnell und ohne Gefühl. Meiner Meinung nach finde die anderen Möglichkeiten besser. Wenn du unerfahren bist schau Pornos an.

Phonicool
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich denke pornos sind nicht dir beste Art um sich in sexueller richtung weiterzubilden 😅

Garnichts musst du lernen, es muss sich für dich gut anfühlen dann wird es sich auch für sie ...wenn du merkst das ihr es gefällt ist es gut. Und an stellen wo es ihr besonders gut tut merkst du dann auch.

Mann ...

Ein Trick gibts eine gerade Handfläche machen zwei finger abwinkeln, nach innen und rauf runter mit etwas mehr kraft ...Das bringt viele zum sehr nass werden siehst du dann.

Moin Moin,

Du weißt du, das findet man am Besten ganz alleine heraus! Dein Mädel wird es dir schon sagen. Wenn das Mädel dich wirklich liebt, wird sie dich nicht als Volltrottel sehen, wenn du es noch nicht so gut kannst!

LG SamueL =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phonicool
Fragesteller

Das wird wohl eine Art ONS oder was lockeres oder halt ganz eventuell was festes, sehe sie heute zum ersten Mal haha. Naja eigentlich noch besser weil ich sie nie wieder sehen muss haha

Eine wirklich brauchbare Anleitung gibt es da nicht. Dafür sind Frauen einfach viel zu unterschiedlich. Es gibt sogar welche, denen bringt das reine Fingern nix. Bei denen musst du schon Mund und Zunge einsetzen. Wie es zudem schon gesagt wurde, der sensibelste Part ist die Klitoris. Um die musst du dich kümmern, das mögen eigentlich die meisten Frauen. Allerdings mögen die das nicht alle gleich stark. Manche mögen es zum Beispiel, wenn sie direkt gerieben oder massiert wird. Andere sind da zu sensibel, bei denen musst du dich eher drumherum bewegen ... wie genau sie es mag, dass kann dir aber stets nur eine sagen: die Frau selbst.

Mit etwas Erfahrung, wirst du lernen, das einschätzen zu können - etwa, indem du sie beobachtest. Indem du schaust, wie sie auf deine Berührungen reagiert. Ganz ohne Erfahrung wird das aber nix. Das Einzige was du also tun kannst ist dazu zu stehen, dass du noch unerfahren bist. Frag sie offen und direkt, was sie mag und wie du sie anfassen sollst.

Empfehlen kann ich dir: Lass euch Zeit und bau Spannung auf. Stürz dich nicht direkt aufs Eingemachte, lass sie etwas zappeln - etwa, indem du erstmal ein wenig um den heißen Brei herum streichelst, wenn du verstehst was ich meine. Dadurch ist sie dann oft auch erregter, wenn es dann zu den ersten Berührungen kommt - und demnach auch etwas sensibler. Das könnte dir Zugute kommen. Lass es aber auch hier erstmal langsam angehen. Fang nicht sofort an wie eine Nähmaschine drauf los zu fingern oder wie eine Poliermaschine an ihr rumzureiben: außer sie verlangt genau das von dir.

PS: Es gibt unzählige Frauen, vor allem junge, die nicht so recht zum Orgasmus kommen wollen. Manche kommen nicht einmal bei der Selbstbefriedigung. Sei also nicht zu enttäuscht, wenn du das Mädel nicht direkt bei den ersten Versuchen ans Ziel bringst.