Wie lerne ich einen Typen von der Uni kennen, mit dem ich nur Blickkontakt habe?
Hey Leute, ich studiere im 2.Semester und in einer der Vorlesungen sitzt ein total toller Typ der mir super gefällt und von dem ich seid meinem Ex das erste mal wieder hin und weg bin! Was ich so rausgefunden habe ist, dass er auf jeden Fall im höheren Semester studiert und 3 Jahre älter ist, Namen weiss ich auch. Wir hatten auch schon sehr intensiven Blickkontakt, aber haben noch nie geredet. Auf einer Party hat er mich auch ziemlich "abgecheckt" aber nicht angesprochen, denke mal das er nicht wusste wie oder so... Ich will ihn unbedingt kennenlernen und habe jemanden der mich vorstellen könnte aber eigentlich will ich das es irgendwie einfach so passiert das wir ins Gespräch kommen, dass es einfach nicht so gewollt "von meiner Seite" aussieht (evtl. auf der nächsten Party). Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, weil er mega gut aussieht (ich bin jetzt auch nicht hässlich würde ich mal behaupten) und manchmal direkt wegsieht wenn ich ihn anschaue, ist das jetzt die neue Jungsmasche oder wie :D? HILFE sag mir einer wie ich ihn einschätzen soll oder was ich tun kann...
6 Antworten
Es wird dir wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben, als dem Zufall ein wenig auf die Sprünge helfen und irgendeine günstige Gelegenheit dafür nutzen um diesen super Typ mal anzusprechen. Das könnte zum Beispiel nach einer Vorlesung sein, wo ihr vielleicht bei einem Kaffee das Thema der Vorlesung besprechen könntet aber ebenso und wohl auch um einiges einfacher sollte es auf der Party möglich sein.
Setz dich in der Uni einfach neben ihn und dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema.
Sprech ihn an ! Der Rest entwickelt sich dann :)
Überwinde dich selbst :) Ich als Kerl kann dir empfehlen, schau ihn immer wieder an. Lächel ihn an , vielleicht wird er ja zu dir kommen !
Ja aber ich trau mich nicht wie kann ich sonst auf mich aufmerksam machen ?
Ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Ihr könnt auch zuerst die Nummern austauschen und so kommunizieren. Wenn es passt wird es schon zu einem rate kommen. Kommt der Berg nicht zum Propheten, so kommt der Prophet zum Berg.
Gründe eine Arbeitsgruppe und gib ihm einen Einladungszettel dazu in die Hand.