Wie lenke ich mich ab, Gedanken hängen fest bei einem Mädel...?
Ich kann seit Tagen nur noch an ein (oder zwei, drei?) Mädel denken. Es ist nicht einmal spezifisch Sie (denn eigentlich kenne ich sie fast gar nicht), sondern allgemein hab ich das Gefühl dass ich ohne eine Freundin nicht mehr glücklich sein kann... Ich war heute kurz davor sie anzuschreiben oder einen post von ihr zu kommentieren (was ziemlich creepy wäre, wenn man bedenkt dass ich sie nicht kenne :D).
Bevor jemand mit 'dann hör auf bei gutefrage.net zu posten und geh dir ein Mädel suchen' kommt: Ich suche eher nach etwas dass mir hilft meine Gedanken zu wechseln. Normalerweise schau ich mir Serien an oder mache sonstiges (höre Musik). Meine Freunde haben momentan leider keine Zeit, daher sitze ich alleine rum... Bevor ich also etwas dummes mache und sie anschreibe hoffe ich dass mir jemand ein paar Tipps geben kann :>
1 Antwort
Ich hab zurzeit genau das gleiche Problem wie du, stürz dich einfach in irgendeine zeitraubende Arbeit (ich konzentrier mich aufs Studium), aber vergiss Fernsehen, das hilft überhaupt nicht, auch wenn du nicht gerne liest, Schnapp dir ein Igor dich interessantes Buch und dann geht es von alleine, weil der Text dich entweder mitreißt oder kompliziert genug ist um dich auf andere Gedanken zu bringen
lesen klingt schwierig... sobald ich anfange zu lesen schweife ich irgendwann ab :( bin auch nicht so der konzentrationsfreak :c