Wie lasst ihr euch am liebsten kitzeln?

7 Antworten

Am besten ohne nichts gefesselt ans Bett damit ich da auch nicht weg kann. Dann wird überall gekitzelt wo es geht und ich bin dem ausgeliefert. Das ist so erregend dass es danach zum Koitus kommt und er nach belieben anspritzen kann…

aamauro
Fragesteller

Wie geht das denn er kitzelt dich undas erregt ihn so? Und erregt es dich auch?

aamauro
Fragesteller
@Lucy2121

Ich kitzle gerne, aber solche folgen hat es nicht.

heiko4688  05.11.2022, 21:24

Jawoll Kitzeln ist super ☺️🤗

Ich treffe mich hin und wieder mit jemandem der mich dann fesselt und knebelt und mir dazu die Augen verbindet und dann kitzelt er mich immer und manchmal macht er auch noch andere Dinge mit mir.

An Füssen, Beinen und Bauch bin ich sehr kitzelig. Wenn dann kitzelt mich eine Freundin. Aber die Stimmung muss passen. All zu lange sollte es nicht dauern. Und fesseln lasse ich mich auch nicht.

Alwu1999  26.12.2021, 15:45

Sich beim Gekitzeltwerden nicht fesseln zu lassen ist das Beste, weil, dann muss man sich anstrengen, den herrlichen Kitzelqualen nicht zu entfliehen. So ist das Kitzeln eine wahre und absolute Freude - killi, killi. So mag ich es auch am liebsten. Wenn mich jemand Fesseln möchte, dann soll er/sie, das machen. Hauptsache es kitzelt schön.

Mit verbundenen Augen wird es am intensivsten. Man sieht nicht, wo man gleich gekitzelt wird. So ist es immer eine Überraschung.

Ich will und bin immer in X-Form Wehrlos Gefesselt und dann werde Ich immer richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt. Ich liebe es Wehrlos Gefesselt immer Stundenlang Erbarmungslos Kitzelgefoltert zu werden.