Wie lange zahlt man die monatliche Speicher von iCloud?

2 Antworten

30 GB gibt es nicht.

• 5 GB sind kostenlos
  • 50 GB kosten 0,99 € mtl.
  • 200 GB kosten 2,99 € mtl.
  • 1 TB kostet 9,99 € mtl.
  • 2 TB kosten 19,99 € mtl.

Eine "Vertragslaufzeit" oder ähnliches gibt es dabei nicht, du kannst jederzeit zwischen den verschiedenen Speicherstufen wechseln, auch zurück zu den kostenlosen 5 GB.

iCloud = Speicher oder Email-Adresse?

Hey! Ich wollte euch fragen ob man iCloud jetzt auch als Email nutzen kann wegen z.B Bewerbung schreiben etc. ?

...zur Frage

iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

Hallo ich habe ein iphone mit 16 gb und habe mir einen 20 gb Speicher in iCloud gekauft und ich wollte meine Bilder auf iCloud speichern um den handy Speicher nicht zu füllen wie kann ich jetzt NUR den iCloud Speicher füllen damit ich die 20 gb verwenden kann und nicht den handy Speicher.  Ich habe ca 100 Bilder auf dem iCloud und kann keine weiteren Bilder machen weil der handy Speicher voll ist also kann ich die 20 gb nicht verbrauchen sondern den iCloud UND den handy Speicher. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wann kommt mein ICloud Speicher?

Hi:)

Ich habe mir gestern 50 Gigabyte ICloud Speicher gekauft aber es ist immer noch nicht da!Wie lange dauert das denn ungefähr?

IPhone SE

Danke

...zur Frage

Wann wird mein iCloud Speicher gekündigt?

Hallo, ich habe derzeit einen Speicherplan in iCloud von 50GB für monatlich 0,99€. Heute habe ich von Apple die Benachrichtigung bekommen, dass sie die Zahlung für den Monat nicht durchführen konnten, weil kein Guthaben mehr vorhanden ist. Jetzt zu meiner Frage: Wie lange habe ich noch meine 50 GB Speicher, ohne dass ich gezahlt habe? Ich komme nämlich erst am Wochenende zum einkaufen, um mir eine iTunes Karte zu kaufen.

Viele dank

...zur Frage

Wie für mehr iCloud Speicher bezahlen?

Moin 😂,

Mein iCloud Speicher (5 GB) ist voll und ich wollte auf 50 GB für 0,99€ im Monat aufrüsten. Jedoch kann ich nur mit meiner Kreditkarten Nummer bezahlen. Kann ich nicht einstellen das der Betrag jeden Monat über pay pal abgebucht wird oder das ich mit einer paysafe Karte bezahle?

...zur Frage

Ich hab grad mehr ICloud Speicher gebucht aber da steht nicht über welche Methode es bezahlt wird? Da kam einfach die Meldung : sie haben jetzt 50gb pro Monat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?