Will mein Lehrer mich warmhalten?

Hallo,

ich (22) habe mich total in meinen Berufsschullehrer (25) verknallt. Er ist in einer Beziehung (er denkt ich weiß das nicht). Soweit ich weiß läufts da gerade nicht so gut. In ein paar Monaten bin ich mit der Schule fertig. Ich gehe davon aus, dass er auf mich steht. Zumindest flirtet er immer offensichtlich mit mir und sucht meine Nähe. Wir waren auch schon privat mit anderen feiern. Da hat er mich regelrecht angehimmelt. Auf jeden Fall bilde ich mir das nicht ein. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen, da unsere Blicke echt auffällig waren^^ Habe ihm vor ein paar Wochen signalisiert, dass ich ihn sehr gut finde. Er hat daraufhin sinngemäß gemeint, er müsse das Ganze abblocken (klar, er ist noch mein Lehrer). Seine Freundin hat er aber als Grund nicht genannt. Hätte er ja machen können, wenn er mir klar signalisieren wollte, dass ich keine Chance habe. Dass es mich nichts angeht ist nicht der Grund, anderen Schülern erzählt er auch davon. Mir kam es immer so vor als würde er sie absichtlich verschweigen. Habe ihn schon öfters was in die Richtung gefragt und er hat immer wieder ausgewichen und rumgedruckst. Wie gesagt, das macht er nur bei mir...Naja, nun sucht er immer wieder meine Nähe, beobachtet mich heimlich, schaut mir nach und wird nervös. Er schwänzelt in der Pause auch immer wieder auffällig um mich herum, obwohl er sich da eigentlich nicht aufhalten müsste.

Deutet sein ganzes Verhalten daraufhin, dass er mich warmhalten will? Schließlich bin ich bald nicht mehr seine Schülerin...und warum verschweigt er seine Freundin?

...zur Frage

Nein, das ist normal wenn ein Lehrer/in sein/ihr Schüler/in andauern anguckt oder auf eine Art "flirtet", muss ja nicht gleich so oder so heißen. Ich gehe davon aus das er einfach ein richtige sympathischer Lehrer ist und auch extrem freundlich zu jedem ist.

...zur Antwort

Kein Kopf darüber machen!!! Freunde kommen und gehen selbst wenn man Leute verlässt, ist kein Weltuntergang

...zur Antwort

Das ist das aller letzte was du bei deiner Mama antun kannst, du weißt nicht wann du schwanger nachhause kommst und wann nicht, egal wie eng ihr euch versteht, lügen geht echt gar nicht vorallem bei seine eigene Mutter!

...zur Antwort

Wie wärst wenn du davor etwas isst? Es muss ja nicht viel sein, in der früh reicht z.B bei mir ein Müsli.

...zur Antwort

Nein. Am Anfang vielleicht ja aber glaub mir, später kannst du es nicht mehr austauschen weil es zu wenig ist. Lieber zahlt man 110€ drauf und bekommt viel mehr GB. 128GB ist die perfekte GB größe deshalb ich dir empfehlen würde diesen GB größe zu nehmen.

...zur Antwort

Mag sein das es schon beim Kauf so war, hatte ein neues iPhone 6s in Silber und vorne (Wenn man gaaaanz genau anschaut) ein riesen kratzer! Hast immer 14 Tagerückbegabung es zurück zu geben aber sag ein anderer Grund nicht das sie denken es wäre von dir ! ;-)

...zur Antwort

200-250€?

...zur Antwort

Du könntest ihm
-Adidas oder Snipes Handyhülle
-Caps
-Männliche Parfüms
-Socken von Snipes
-Leder Armband
schenken!😉

...zur Antwort