Will mein Lehrer mich warmhalten?

11 Antworten

Er möchte kein Gerede an der Berufsschule, das wäre so mein erster Gedanke. Möglich wäre auch, das er dich will, sich aber auch von seiner Freundin nicht trennen will. Weiß ja nicht wie lang sie zusammen sind und wie sie so drauf ist. Könnte aber auch sein, das einige Mädchen auf ihn stehen und er einige süß findet. Sind aber alles nur Sichtweisen meinerseits.

Ich denke, er ist hin- und hergerissen. Leider kann er nicht ehrlich sein - weder zu Dir noch zu sich selbst. Das erschwert die Sache erheblich, denn Du weißt nicht, woran Du bist. Klar will Dein Herz diesen Mann nicht aufgeben, Dein Verstand weiß aber, dass Du eine Nebenbuhlerin hast. Was soll man Dir raten? Triff eine Entscheidung. Jedoch: Wenn Du Dich gegen ihn entscheiden solltest: Wie gehst Du dann in den nächsten Wochen/Monaten damit um?? Und wenn Du Dich Dafür entscheidest, auf ihn zu warten, kann es sein, dass er Dich fallen lässt. Willst Du das riskieren? Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken ...

Ich denke, er findet dich wirklich attraktiv.

Aber obwohl ihr beide volljährig seid und eigentlich tun und lassen könnt was ihr wollt, hat er ein Problem. Solange er dich unterrichtet und benotet, bist du in einem Abhängigkeitsverhältnis. Wenn er da eine Beziehung mit dir eingeht, kann er berufliche Schwierigkeiten bekommen, falls das raus kommt. Deshalb wird er sich zurückhalten.

was könnte der Grund sein, warum dieser Falke, die ganze Zeit schreit?

Bei mir in der Nähe, ist so ein Falke, der Sreit die gasnze Zeit rum. Schon vor Tagen ist mir das aufgefallen. Was könnte der Grund sein? Sucht er vielleicht so einen Partner? Aber um diese Jahreszeit? Ist sein Partner vielleicht gestorben? Kennt sich von euch jemand mir Falken aus?

...zur Frage

Affäre mit Berufsschullehrer?

Hey,
Eine Freundin von mir geht auf die Berufsschule und sie findet einen Lehrer total attraktiv. Er scheint sie auch ziemlich zu mögen ( es ist relativ auffällig). Meine Freundin hat den Lehrer selbst aber in keinem Fach. Mich würde mal interessieren ob da eine Affäre erlaubt ist da es ja keine "richtige" Schule ist wie halt real,gymi etc. und sie ihn ja auch selbst nicht als Lehrer hat.

...zur Frage

Flirtet/steht mein Lehrer auf mich?

Alsl ich hab seit Anfang August einen neuen Bio Lehrer, er ist sehr nett und noch sehr jung, er ist auch noch Referendar. Im Unterricht nimmt er mich immer sehr häufig drann und verteidigt manchmal sogar meine Meinung vor anderen, selbst wenn er anderer ist. Letztens habe ich ihm eine Mail geschrieben, weil ich noch was mit ihm nach der Stunde wegen einer Aufgabe besprechen wollte. Er hat mir auch geantwortet und wir haben uns getroffen. Als wir dann geredet haben, hat er mir sie ganze Zeit in die Augen gesehen und sehr viel gelächelt und gelacht und Witze gemacht. Wir haben uns sehr gut verstanden. Dann hatte ich heute wieder Bio. Als er reinkam hat er mich angesehen und gelächelt, dann aber so gut wie gar nicht mehr, was ich schon etwas komisch fand, weil er mich sonst immer sehr oft angesehen hat. Naja dann war die Bio Stunde irgendwann um und ich war wirklich nur 1 mal drann gekommen und da auch nur, weil sich niemand anderes gemeldet hat. Alle anderen sind bestimmt 4 mal oder so dran gekommen, ich aber micht, obwohl ich mich bei fast jeder Frage gemeldet habe. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Habe ich richtig gehandelt? Schule, Lehrer

Hallo, wir hatten heute einen Lehrer vom "alten Fach" in Vertretung. In einer Redepause von ihnen putzte ich meine Nase in gemäßigter Lautstärke, daraufhin schrie er mich ohne Grund an. Ich richtete mich auf und verbot ihn so mit mir zu reden. Daraufhin musste die Schule für den restlichen Tag verlassen. Ich habe diese Vorfall schon dem Schulamt gemeldet und mich beim Rektor persönlich beschwert über diesen Lehrer, da er sich öfters falsch Verhält. Habe ich allgemein mit meiner Aktion richtig gehandelt?

Lg

...zur Frage

Wenn ein Lehrer von Gefühlen weis und sich dann so verhält..?

Wenn ein Lehrer denkt das eine Schülerin aus seiner Schule die er nicht unterrichtet, auf ihn steht und er sie dann immer anguckt, ihre Nähe sucht und irgendwie mit ihr flirtet.. was hat das zu bedeuten??

...zur Frage

Lächeln mit zusammen gepressten Lippen - Bedeutung?

Hey:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Letzte Woche ist er mir begegnet und hat mich begrüßt und mich mit zusammen gekniffenen Lippen angelächelt, also keine Zähne gezeigt. Danach hat er sich nochmal zu mir umgedreht.

Was hat dieses Lächeln zu bedeuten? Ist das ehrlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?