Wie lange Watte Im Mund behalten (Weisheitszahn OP)?

4 Antworten

hey. ich habe am montag ebenfalls meine weisheitszähne rausbekommen. ich habe die watte nach 50min rausgetan.

wie geht es dir jetzt so?

sind deine wangen arg angeschwollen?

ich hab die Wattebälle noch immer drin, blutet noch ziemlich.

Schmerzen habe ich kaum, nur ziemlichen Durst.

meine linke Backe ist sehr stark angeschwollen, diese Seite blutet auch viel stärker. Die andere ist kaum geschwollen.

0

Ich hab die im laufe des Tages nach der OP irgendwann raus gemacht. Mein Arzt meinte ich soll sie Spuke bzw Blut runterschlucken.

Ich habe nur Wasser getrunken, als die Betäubung nachgelassen hat.

Also ich habe die teile nach einem Tag rausbekommen bei der Nachkontrolle.

hu? Ich hab erst in einer Woche Nachkontrolle. Und bei mir sind die Dinger so groß, dass man damit unmöglich trinken kann. Wie hast du das denn gemacht?

0
@oceanholic

Dann hab ich andere. Kann ja nichtmal den Mund schließen :)

0

Buscopan plus schlucken ( Tipps)

Hey,

also mein Problem ist Folgendes: ich habe Regelschmerzen und möchte eine buscopan plus nehmen, aber letztes Mal, als ich eine genommen habe hatte ich total Probleme, die runter zu schlucken, weil die so bitter sind und sich so schnell auflösen, kann ich die nicht lange im Mund behalten und man soll sie ja unzerkaut runterschlucken. Ich krieg das aber nicht hin, ich habe total Probleme generell auch mit dem Tabletten schlucken. Hat jemand Tipps zum Nehmen, wie es einfacher geht? Bitte um scnhelle Antworten! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist das nicht gefährlich? So viel Blut im Magen?

Hab meine Weisheitszähne rausbekommen vor 2 Stunden ca. Es blutet seit dem stetig, auch die blutstillende Watte naja.. is nicht sonderlich das beste.. Ich hab angst zu schlucken da immer Blut im Speichel ist und das geht doch auf den Magen oder?? Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet ://

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Weisheitszahn - Blutet nach Stunden?

Hallo zusammen,

ganz kurz und bündig zur Sache.

Habe vor 4-5 Stunden meine oberen Zähne gezogen bekommen. Der Eingriff erfolgte problemlos. Da nicht genäht wurde, blutet es auch noch nach 5 Stunden Watte im Mund weiter. Sobald ich sie rausnehme füllt sich mein Mund mit Blut. Was kann ich machen und ist das normal? Gegessen und getrunken haben ich seitdem nichts. Nur ein Schluck, um eine Tablette nehmen zu können. Schmerzen oder dicke Backe habe ich auch nicht.

...zur Frage

Wie lange Nachbluten nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

mir wurde vor einer Stunde vom Spezialisten zwei Zähne gezogen. Der eine musste sogar gebort werden.

Ich habe anschließend einen Tupfer bekommen, den ich nach 15 Minuten wieder entfernen sollte. Zudem habe ich eben die erste Ibu genommen.

Als ich aus dem Auto stieg habe ich gemerkt das mein Speichel rot ist und auch so sammelt sich bei mir alle 30 Sekunden Speichel im Mund, den ich schlucken muss.

Muss ich was beachten und wann muss ich aktiv werden bzw. wird es zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?