Wie lange Wasser laufen lassen beim Heizkörper entlüften? Nur ein paar Sekunden oder länger?

11 Antworten

Da du in einer Mietwohnung wohnst, informiere bitte deinen Vermieter, dass du Null Ahnung von der Heizung hast, er soll mal einen Installateur vorbeischicken.

Von selbst erledigt sich das nicht. Du denkst das geht nach dem Motto: Von alleine kaputt gegangen, dann wird es sich auch von alleine reparieren.

sprich mit dem Vermieter oder Hausmeister,so wird das nichts

du hast an den Entlüftern nichts zu suchen. Wenn oben aufgedreht wird muß gleichzeitig unten im Keller nachgefüllt werden

Ruf doch den Hausmeister an, der macht das schon

Wenn Wasser kommt ist keine Luft mehr im Heizkörper.