Wie lange wartet man in der Regel auf einen Theorie Prüfungstermin?

4 Antworten

Das hängt von Deinem Wohnort ab bzw. davon, welche Strassenverkehrsbehörde für Dich zuständig ist. In manchen Gegenden wie z.B. München ist der Andrang um einiges höher als auf dem Land. In München kannst Du nach Anmeldung eventuell einige Wochen warten, während Du auf dem Land nach zwei Wochen Deine Prüfung schreiben kannst.

Bei meinem AM waren es ca. 2 Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange. Da wo Geld fließt, geht in der Regel alles ziemlich schnell.