Wie lange wart ihr nach der Trennung oder Scheidung Single?

8 Antworten

Etwa ein Jahr nach der Trennung hatte ich eine neue feste Beziehung, bis zur Scheidung hat es dann noch ein paar Monate gedauert.

In der Zwischenzeit war ich allerdings auch nicht wirklich Single 😎

Wie lange wart ihr nach der Trennung oder Scheidung Single?

Keine Scheidung, weil keine Ehe - aber Trennung nach Zusammenleben.

wie lange hat es gedauert bis ihr einen neuen Partner gefunden habt?

2,5 Jahre war ich nach meiner letzten Trennung Single.

Aber ohne jeden Leidensdruck, diesen Zustand schnell beenden zu wollen.

Ich war nach einigen Beziehungen, die oft relativ schnell aneinander anschlossen, ganz bewusst, gewollt und sehr zufrieden Single.

Ich wÀre auch noch lÀnger Single geblieben, wenn mir da nicht diese eine, ganz besondere Frau mit ihren Ideen und PlÀnen in die Quere gekommen wÀre ;)

Nach Scheidung zwei Jahre. Meine Freundin ist seit 8 Jahren Single

ca. 18 Monate

Gottistgut
Fragesteller

Hattest du dann aktiv gesucht?

kappaomega  05.07.2020, 22:20
@Gottistgut

Nicht wirklich ernsthaft ... hat sich dann eher zufÀllig ergeben.