Wie lange vor Auslauf, Abschalten DSL Internetvertrags einen neuen Abschließen?

3 Antworten

Wenn es nur ein reiner Dienstleisterwechsel von z.B. DSL auf DSL oder von Glasfaser auf Glasfaser ist , langen 2-3 Monate vor Vertragsbeendigung.

Überlegst Du hingegen von z.B. DSL auf z.B. Glasfaser zu Wechseln und das muss erst noch verlegt werden , würde ich eher mit 12 Monate rangehen.

Kommt drauf an.

Tach :)

wenn ich genau weiß, wann und wohin, mach ich das so früh wie möglich.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

Warum fragst Du nicht bei dem Dienstleister nach. Es spielen die örtlichen Verhältnisse eine Rolle und auch die Art Deiner Anbindung, wie wolfman74 gut beschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung