Wie lange um so ein Sixpack zu bekommen (Fotos sind ganz unten)?

8 Antworten

Diät, wie stellst du dir das vor? Wenn schon nix Süßes mehr für immer, weil eine Diät wird auf Dauer nicht helfen weil du nach einer Zeit wenn du dein Sixpack hast die KRASSE** Diät (wie du denkst) nicht mehr brauchst, und somit in den alten Esszustand zurückfällst. Heißt du nimmst also wieder zu. Und 2 Wochen Diät, 2 Wochen vollfressen usw. geht nicht gut. Glaub mir

Diäten sind unnötig, gehe ins leichte Kaloriendefizit, mehr brauchst du nicht

Hiit Workouts verbrennen doppelt bis dreifach so viel kcal wie joggen, außerdem profitierst du vom After-Burn Effekt, du wirst nach einem Hiit Workout einen weit höheren kcal Verbrauch in den nächsten Stunden haben als normal

Und Krafttraining ist sehr wichtig, alle Muskelgruppen trainieren, auch Beine

Dumbells sind sehr zu empfehlen, sonst kannst du alles mit dem eigenen Körpergewicht trainieren

Auf Yt sind Chris Heria, THENX und Sascha Huber sehr zu empfehlen

Viel Glück und zieh durch, falls du Fragen hast kannst du mir schreiben

GeorgeDevore
Fragesteller

Super Hilfe! Vielen Dank!

Nicht übertreiben mit dem Training, mit Muskeltrainig setzt du einen Wachstumsreiz und dann brauchen die Muskeln Zeit zum wachsen. Wenn du zu viel trainierst, kommst du ins Übertraining und machst keine Fortschritte.

Gesund ernähren, Zucker vermeiden und gut trainieren. Erst mal Muskeln aufbauen, keine Massephase machen, aber auch keine Diät. Später kannst du dein Sixpack freilegen. Wie lange das dauert, kann dir keiner sagen, das ist von zu vielen Faktoren abhängig. Aber 6-12 Monate ist schon realistisch, bis dein Bauch gut definiert ist.

GeorgeDevore
Fragesteller

thanksss

Das kann dir keiner sagen. Was ich dir aber sagen kann das dein Trainingsplan für den Anfang viel zu viel ist. Dein Körper braucht Pausen und nicht nur einen Tag in der Woche. Starte erstmal mit 3 Tagen vollem Training und 1 bis 2 weiteren Tagen nur mit joggen. Deine Muskeln brauchen Zeit um sich zu regenerieren sonst werden sie auch nicht Stärker.

Krasse Diät um Muskeln aufzubauen ist ein ganz falscher Ansatz. Um Muskeln aufzubauen brauchst du sehr viel Energie und eiweiß. Also ausgewogene Ernährung und eine erhöten kalorienmenge.

Hab gedult alles braucht Zeit. Nach einigen Wochen wirst du merken das Übungen leichter werden und ich denke nach wenigen Monaten wirst du auch etwas sehen. Wichtig ist das du dein Training langsam steigert und nicht voll einsteigt denn dann wirst du ganz bald aufgeben.

Dir kann keine sagen wie lange das dauert.

Für einen Anfänger ist dein Trainingsplan zu viel, der Körper braucht regenerationsphasen. Mach 3 mal in der Woche Kraftstoff und noch 1-2 mal zusätzlich cardio.

Was die Ernährung angeht, um Muskeln aufzubauen ist "eine krasse diät" das falsche. Um Muskeln aufzubauen brauchst du einen kalorienüberschuss, zum definieren einen kaloriendefiziet. Eine Diät bringt dir nichts, ess einfach gesund und achte auf deine kalorien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander