Wie lange überleben Zierfische ohne Futter?

4 Antworten

Eine Woche ca. außer bei Sensibelchen wie Fadenfischen u.ä.

Gesundene erwachsene Fische kommen in der Regel gut 1-2 Wochen ohne Futter aus. Alternativ zu den Futtertabletten gibt es aber auch Futterautomaten.

Diese Frage interessiert mich auch,da ich demnächst eine Woche verreise und niemanden habe, der sie füttert. Skalare und Neonfische im 240 Liter Becken. Wer kann denn Tipps geben. Danke, Jesse aus Aachen

wie lange überlebt eine Maus in der Wohnung ohne Futter?

Hallo ich würde gerne wissen wie lange eine Maus in der Wohnung ohne Futter überleben kann

...zur Frage

Sonnenbärsche und Rotaugen zusammen im Aquarium mit Zierfischen?

Hi ich habe ein Aquarium mit Zierfischen und habe vor einigen Tagen Sonnenbärsche und Rotaugen mit reingemacht. Jetzt sind schon zwei Zierfische gestorben und einer war auch ein bisschen angeknabbert. Waren das die Rotaugen oder Sonnenbärsche?

...zur Frage

urzeit-krebse futter verloren... kann ich das auch so nachkaufen?

hi leute,

ich züchte gerade urzeitkrbse. ich hab aber das futter verloren. kann ich fischfutter nehmen:

also ich hätte:

Flockenfutter:

von Tetra Min Crisps für alle zierfisch,

von sera Hauptfutter und

von TetraPro Colour (rot) Premiumfutter für alle Zierfische

Tabletten:

Tetra TabiMin Futtertabletten für alle Bodenfische

kann man die tabletten zerkleinern und den urzeitkrebsen einfach geben?

oder muss ich das nahkaufen.. kann man das überhaupt, wenn ja wo? ach ja und fals sich jemand auskennt, wie lange dauert des bis die groß werden?

Dankeschön! 

LG Lena

...zur Frage

Wie lange kitten futter?

Ich wollte wissen wie lange ich meiner Katze noch kitten futter geben darf sie ist jetzt 5 Monate alt

...zur Frage

können Babyguppy für 2 Tage ohne Futter überleben?

Hallo alle zusammen,

gehe bald für 2 Tagen zu meine Eltern, nun meine Frage, habe da Babyguppys (3-4 Tage alt) können diese 2 Tage ohne Futter überleben, oder was kann ich da machen ?

Aufzuchtbecken hat knapp 30 Liter, es sind 7 Baby-Endler-Guppys.

Grüße

...zur Frage

zwergkaninchen. wie lange überleben sie ohne futter?

hallo gestern um 16:00 habe ich meinen drei zwergkaninchen richtig fett futter gegeben und ich kann sie erst morgen abend wieder sehen. das würde heißen das sie über 2 tage kein futter kriegen O.o mein auto ist schrott und ich kann nicht zu ihnen. wie lange überleben sie ohne futter ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?