Wie lange überleben Zierfische ohne Futter?

4 Antworten

Eine Woche ca. außer bei Sensibelchen wie Fadenfischen u.ä.

Gesundene erwachsene Fische kommen in der Regel gut 1-2 Wochen ohne Futter aus. Alternativ zu den Futtertabletten gibt es aber auch Futterautomaten.

Diese Frage interessiert mich auch,da ich demnächst eine Woche verreise und niemanden habe, der sie füttert. Skalare und Neonfische im 240 Liter Becken. Wer kann denn Tipps geben. Danke, Jesse aus Aachen

Der Sinn Deiner Frage erschließt sich uns einfach nicht. Willst Du verreisen und hast keinen, der Deine Fische füttert? Oder möchtest Du Dir welche anschaffen, aber nur, wenn sie mindestens eine Woche ohne Futter auskommen können?? Sprich mit uns Klartext - vielleicht verstehen wir Dich dann besser.

ich verreise einige Tage, mit Futtertabletten habe ich schlechte erfahrunge, sauen das ganze aquarium ein.

0

Was möchtest Du wissen?