Wie lange überleben Zierfische ohne Futter?

4 Antworten

Eine Woche ca. außer bei Sensibelchen wie Fadenfischen u.ä.

Gesundene erwachsene Fische kommen in der Regel gut 1-2 Wochen ohne Futter aus. Alternativ zu den Futtertabletten gibt es aber auch Futterautomaten.

Diese Frage interessiert mich auch,da ich demnächst eine Woche verreise und niemanden habe, der sie füttert. Skalare und Neonfische im 240 Liter Becken. Wer kann denn Tipps geben. Danke, Jesse aus Aachen

Sumatrabarben zu groß für 90l Aquarium?

Hallo Leute ich hab zurzeit 10 Sumatrabarben, die sind aber noch ganz klein (ca. 2-3 cm groß), noch schwimmen sie munter in meinem 60 l Aquarium. Mir ist klar, dass sie irgendwann zu groß werden. Ich besitze noch ein 90l Aquarium, würde das für die 10 Barben ausreichen oder muss ich die in naher Zukunft abschaffen??? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

können Babyguppy für 2 Tage ohne Futter überleben?

Hallo alle zusammen,

gehe bald für 2 Tagen zu meine Eltern, nun meine Frage, habe da Babyguppys (3-4 Tage alt) können diese 2 Tage ohne Futter überleben, oder was kann ich da machen ?

Aufzuchtbecken hat knapp 30 Liter, es sind 7 Baby-Endler-Guppys.

Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr davon, Zierfische online zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Klein bleibende, am Boden lebende Zierfischart für Asienaquarium?

Hallo, Hat jmd eine Idee für ein 360L gesellschaftsbecken mit den oben genannten Kriterien im aus Südasien/Südostasien im Kopf? Besatz:5Pärchen Honigguramis, 30 Espes Keilfleckbärblinge

...zur Frage

Fisch springen aus dem Becken

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar kam ich heute nachhause und dann lag da meine Schmerle vertrocknet auf dem Boden neben meinem 60Liter Aquarium habe dieses seit 4 Jahren und wollte wissen wie das sein kann? Liegt es an der Fischart (Bild) Aquarium ist so gut wie zu außer einer kleinen Öffnung wo Kabel durchgehen

...zur Frage

zwergkaninchen. wie lange überleben sie ohne futter?

hallo gestern um 16:00 habe ich meinen drei zwergkaninchen richtig fett futter gegeben und ich kann sie erst morgen abend wieder sehen. das würde heißen das sie über 2 tage kein futter kriegen O.o mein auto ist schrott und ich kann nicht zu ihnen. wie lange überleben sie ohne futter ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?