Schwimmblasenentzündung- Medikamente oder erlösen?

1 Antwort

Hallo ranja350,

Mein Zierfisch, Golden Molly hat seit ein paar Wochen eine Schwimmblasenentzündung. Jedoch weiss ich das erst seit gestern.

Wer hat die Diagnose Schwimmblasenentzündung gestellt, bzw. an was wurde das erkannt? So ein Verhalten kann auch ganz andere Ursachen haben!

Wenn das der Fisch aus Deinen letzten Frage ist, hättest Du ihn schon längst erlösen sollen, das geht am unblutigsten und humansten mit Nelkenöl!