wie lange überleben spermien im offenem kondom bei raumtemperatur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich recht informiert bin, ist in dem Gleitmittel des Kondoms ein Spermizid enthalten, was die Spermien tötet. Aber auch so überleben die kleinen Schwimmer bei Raumtemperatur nicht lange. Also scheint die Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering.

Allerdings ist das ne ganz, ganz miese Nummer von deiner Schwester!!! Wenn ihr Freund noch kein Kind will, sollte sie das akzeptieren!!! Da gibt es wohl einiges, was die beiden besprechen sollten...

Zum Glück sind in den Dingern auch Spermizide. Deine Schwester sollte mit ihrem Freund Schluss machen und sich einen suchen, der Kinder will - denn mit so fiesen Nummern steht sie, wenn sie es geschafft hat, dann eh alleine da.

ich hab noch auf anderen seiten geschaut und da stand das nicht in jedem spermizide enthalten sind :/

0
@solalala123

Das ist schlecht - aber die Luft tut den Dingern gsd auch nich gut.