wie lange überleben spermien im offenem kondom bei raumtemperatur?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich recht informiert bin, ist in dem Gleitmittel des Kondoms ein Spermizid enthalten, was die Spermien tötet. Aber auch so überleben die kleinen Schwimmer bei Raumtemperatur nicht lange. Also scheint die Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering.

Allerdings ist das ne ganz, ganz miese Nummer von deiner Schwester!!! Wenn ihr Freund noch kein Kind will, sollte sie das akzeptieren!!! Da gibt es wohl einiges, was die beiden besprechen sollten...

selbst schuld, wenn er das Ding nicht wegräumt. Aber man kann nur hoffen, dass kein Kind entstanden ist, die Aktion ist sowas von unreif.

solalala123
Fragesteller

ich hoff auch mal das sie nicht schwanger ist :D sag ihr das mal xD die hört auf niemanden und macht was sie will -.-

mit etwas glück könnt das klappen. wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.

ausserdem ist das keine nette aktion

Familienplanung geht anders!Was sind denn das für Methoden? Der eine will nicht,die andere versucht es heimlich?Zwischen 2 Erwachsenen Menschen sollte man anders mit der Familienplanung umgehen.

Abgesehen davon das das extrem assozial ist ;D dürfte das nicht funktionieren da die spermien sobald sie vertrocknet sind eig "nicht mehr funktionieren"

angy2001  21.01.2011, 00:48

Aber so schnell vertrocknen die im Gummi nicht. Hey Jungs, das nächste Mal lieber das Kondomi einsammeln vor dem Gehen.

yukihana  21.01.2011, 00:51
@angy2001

Ein weiser Rat. So was sollte keinem Mann passieren müssen, das ist echt unterste Schublade.