Wie lange überleben hühner nachdem man ihnen den kopf abgehackt hat?

9 Antworten

Wenn der Kopf abgetrennt wird, stirbt der Körper. Das Herz hört auf zu schlagen und das Blut zirkuliert nicht mehr im Körper. Nur die Nerven "zucken" nur noch ein Moment lang.

Ein Mensch kann auch noch Stunden nach dem Tod furzen, ist aber immer noch tot.

Hab mal gesehen, daß ein Huhn noch ein Stück geflogen ist, bevor es von einem Zaun aufgehalten wurde.

Sie bewegen sich noch einige Minuten dass sind aber die Nerven.

hab das mal gemacht. ist aber schon lange her. ich war total erschrocken wie das huhn noch zweimal über den hof gerannt ist, also schätze ich mal so 10 sekunden.