Hühner gackern um 2 Uhr früh?

4 Antworten

Die haben einen innere Uhr und wissen wann die Nacht vorbei ist und sie gemolken werden, haha.

Wenn Hühner laut gackern ist das ein Alarmsignal, dass heißt sie haben etwas gehört was sie angreifen will.. Wenn das bei meinen ist dann gehe ich so schnell wie möglich zu denen habe nämlich schon 5 Hühner an den Habicht verloren zwar im letzten Jahr.. Obwohl das Gehege mit Netzen überspannt ist. Dann habe ich mir sofort einen Hahn angeschafft und jetzt ist alles gut

Vielleicht ein hungriger Fuchs unterwegs.

Vielleicht schleicht ein Fuchs oder Marder herum?