WIe lange speichert Web.de IP-Adressen

2 Antworten

Ich glaub bis zu 6 Monate sind die dazu verpflichtet solche Daten zu speichern, wenn ein gerichterlicher Beschluss kommt siehts schlecht aus.

das war richtig bis das Bundesverfassungsgericht die Vorratsdatenspeicherung vor 2 Jahren für verfassungswidrig erklärt hat.

0

7 Tage. Mehr ist nicht erlaubt seit die Vorratsdatenspeicherung weggefallen ist.

Zweite E-Mail-Adresse bei web.de?

Kann man bei web.de eine zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen unter gleichem Namen, Adresse, usw. anlegen?

...zur Frage

Kann mich nicht bei Web.de registrieren?

Hi ich ich hab schon seit Monaten versucht mich bei Web.de zu registrieren aber das steht immer irgendwas mit meiner Ip-Adresse. Ich hab mir schon vor Jahren einen Acc. angelegt. Dieser ist jetzt aber nicht für mich. Bei den anderen Pc´s ist es dasselbe, die haben auch das Problem...Was soll ich machen???

...zur Frage

Unterschied zwischen WAN IP-Adresse, IPv4-Adresse, IPv6-Adresse und IP-Adresse (komplette Verwirrung durch öffentliche IP-Adresse und Heimnetzwerk)?

Hallo liebe Community,

seit Längerem beschäftigt mich nun die Frage, was eigentlich die Unterschiede zwischen der WAN IP-Adresse, der IPv4 Adresse und der IPv6 Adresse sind. Ein Kollege von mir meinte, dass die WAN IP-Adresse die öffentlich erreichbare IP-Adresse sei, mit der ich durch das Netz surfe und die IPv4 Adresse die interne IP-Adresse im Heimnetzwerk (glaube Ethernet) sei. Ich selber bin total verwirrt und kann die Begrifflichkeiten nicht wirklich zuordnen.

Oder gibt es gar eine öffentliche WAN IP-Adresse und eine im Ethernet verfügbare WAN IP-Adresse? Zum Beispiel 192.168.xxx.x (Ethernet / Heimnetzwerk) und 21.143.xxx.xx (Internet, öffentliche Adresse).

Wäre super wenn das jemand ein für alle Mal aufklären könnte.

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten! :-)

Mit besten Grüßen

TheCats123

...zur Frage

Speichert Bs.to ip-adressen?

speichert die seite bsto ip adressen?? und ist es sicherer wwnn man VPN benutzt? (ich streame nicht mehr. aber bin neugierig)..

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?