Wie lange sollte man zsm sein bevor man zsm wohnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, ab wann du der Person vertraust und ihr euch schon eine realistische gemeinsame Zukunft vorstellen könnt. Also ich würde mich davor regelmäßig mit der Person treffen so 1 Mal am Tag mindestens und das so 1 Monat ungefähr

Du meinst wahrscheinlich bevor man zusammen zieht. Also ich finde schon so ein Jahr wäre gut.

Heartbreaks
Fragesteller

Ja, meine ich. Sry.

Wir waren etwa 4 Monate zusammen, als wir zusammen gezogen sind. Wohnen jetzt seit über 2 Jahren zusammen