Wie lange sollte man mit 14 Aufbleiben (Wenn Schule ist)?

10 Antworten

Ich gehe meist so zwischen 22:15 und 22:45Uhr ins Bett. (Bin in deinem Alter)
Wenn Ich eine Klassenarbeit am nächsten Tag habe,versuche ich eher so 22/22:15Uhr im Bett zu sein.Stehe so zwischen 6.15 und 6.30Uhr auf.
Aber das ist nur bei mir so.
Meine eine Freundin macht meistens um 22:30Uhr nich was fpr die Schule udn geht dann erst um 23+ schlafen,eine andere wiederherum ist meust vor Mitternacht nicht im Bett.Eien andere Freundin von mir,darf z.B nach 10Uhr kein Lucht mehr anhaben und muss ab 21:15Uhr im Bett liegen.
Mal ehrlich,welcfe 14 Jährige gehr schin freiwillig um 21Uhr ins Bett?Da laufen doch neist die besten Serien undso ;)) Empfehlen würde Ich aber,spätestens um 23Uhr im Bett zu sein!

Ich gehe so um 22uhr bis 22.15 ins Bett für meine Eltern ist das ok ich muss um 6.45 aufstehen und ich habe keine Probleme damit Aber die Frage ist bei dir bist du denn schon um 21 Uhr müde oder früher wenn ja gehe um die Uhrzeit ins Bett ich zum Beispiel Bin da noch top fit gehe erst ins bett wenn du auch müde bist aber natürlich nicht nachts um 3 oder so:D hoffe ich konnte dir helfen

Ich muss immer um 7 Uhr aufstehen und gehe um ungefähr 0.00 - 1.00 Ubr ins Bett. 6 Stunden reichen bei mir :)

Ich würde darauf tippen, dass Du mit 14 einen Schlafbedarf irgendwo bei 10 Stunden hast. Dementsprechend solltest Du um 21:00 Uhr auch schon schlafen.

Wie lange schläfst Du denn in den Ferien so?

ich1199
Fragesteller

Kommt drauf an ob ich was vorhabe oder nicht. Wenn ich nichts Vorhabe so 10 Uhr

Jessicafcbfan  15.09.2014, 15:07

Ich geh 22uhr pennen und steh 6uhr auf und bin unter 13

Du brauchst in der Pubertät viel Schlaf, um Dich gesund zu entwickeln. Ich würde auch sagen, 21 Uhr ist Ultimo.

Aber Freitags und Samstags dürfen es auch mal ein, zwei Stunden länger sein :)