Ist 3 Uhr nachts eine gute Zeit um schlafen zu gehen, oder sollte man bis 4 aufbleiben?

6 Antworten

Jaa,- bin ne Nachteule 🦉- versuche meinen Rhythmus umzustellen, bin jetzt noch wach, um 3.10 Uhr morgens.

Muss morgen um 10 Uhr früh raus.

Reicht das an Schlaf ?

Kommt darauf an wann du aufstehen musst. :)

Also der Mensch Schläft ca 7-8 Stunden bedeutet ich kann bis 5 Uhr morgens machen und dann schlafen legen und wache dann wieder ca um 12 Uhr auf ausgeschlafen

DasPferdechen
Fragesteller

ausgeschlafen fühle ich mich seit Jahren nicht mehr

völlig egal wie lange ich schlafe

Also bei mir ist so 4 Uhr nachts meistens Durchschnitt. Ich stehe aber auch um 13 Uhr auf.

Eigentlich ja bis 4:20 und dann ein joint rauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung