Wie lange sollte man den waist trainer am tag tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lollo97,

den Waist Trainer sollte man anfänglich 2 - 3 Stunden täglich tragen. Nach paar Wochen soll die Tragezeit langsam verlängert werden. 

Aber bitte: Ein Korsett verschiebt lediglich Bauchfett, bzw. verhindert das man größere Mengen essen kann. Zusätzlich sind Hautreizungen fast vorprogrammiert, üble Druckstellen und auch Blaue Flecke und zusätzlich wird bei täglichem längeren Gebrauch Organe verschoben sowie die Wirbelsäule verbogen und geschwächt. 

Da ich seit meiner Kindheit Sport und Fitness betreibe und zum Team des Onlineshops "Kingsupps - Sports Nutrition" gehöre, kriege ich natürlich auch solche "Trends" mit. Ich kann davon nur abraten.

Schon seit dem Mittelalter ist es bekannt das Korsetts sehr gesundheitsschädlich sind. Wenn du wirklich effektiv Bauch- und Hüftfett verbrennen möchtest, verschiebe keine Organe sondern treibe Sport. 

Melde dich in einem Gym oder Sportverein an, achte auf deine Ernährung, sei aktiv, gehe zu dem vielleicht sogar noch in die Sauna. 

Dies alles ist gesund, fördert die Durchblutung, stärkt den Körper, schadet deinem Körper nicht und du bist in einem sozialen Umfeld. 

Sportliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe mir auch einen vor Monaten geholt. Am besten nur benutzten wenn du Sport machst oder dich viel bewegst. Es heißt dass man ihn so 4 Stunden am Tag tragen soll, wovon ich nicht viel halte. Aber bitte nicht übertreiben! Ich trage ihn auch nicht jeden Tag und benutze ihn nur beim Ausdauer Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht... der ist extrem gesundheitsschädlich, da sich die Organe verschieben und so ihren Funktionen nicht mehr vernünftig nach gehen können! Mach lieber Sport, faule Socke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?