Wie lange sollte ich kein Auto fahren wenn ich in Amsterdam 3 Tage komplett durchrauchen werde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich LukasBrunswig nur anschließen, du solltest am besten min 10 Tage kein Auto fahren, zur Sicherheit würde ich mir sogar einfach "2" Schnelltests in der Apo besorgen und selbst mal testen.

Wieso 2?! Weil die Dinger eine 50/50 Wahrscheinlichkeit haben ein Falsches Ergebnis anzuzeigen.

Nur mal als Bsp, ich kenne jemanden der hatte lange Zeit eine Pause gemacht - über Monate hinweg. An einem Samstag Abend hat er an einem Joint mit geraucht, Dienstag kam er in eine Kontrolle, und der Test war Positiv! Der Lappen war dann erstmal weg. Du siehst hieran also, wenn du drei Tage durch rauchst, werden die 2-3 Tage wie es andere hier meinen, Definitiv nicht ausreichen!

Yannick1998
Fragesteller

Oha krank vielen Dank - aber ist ja echt lächerlich - Samstag geraucht und Dienstag haben sie ihn dran bekommen - wahrscheinlich war er da nicvt fähig zu fahren - lächerlich 😂😂
Ja ich werde Test ablehnen- sind die Werte im Blut auch so lange noch über dem Grenzwert?

DrHanf  24.03.2017, 08:49
@Yannick1998

Ja er selbst war auch sehr erstaunt das der Test Positiv ausgefallen ist, er hat den Test an sich mit gutem gewissen gemacht - war ja nicht Aktiv berauscht, und dann kam das Böse erwachen. Soweit ich weiß wurde ihm anschließend eine Blutprobe entnommen und bei jener war der COOH-Grenzwert überschritten.

Yannick1998
Fragesteller

Krass ... danke

Die haben beide keine Ahnung. Bei 3 Tagen durchgeraucht würde ich sagen das 10 Tage angebracht sind. Weil deine COOH-Werte extrem hoch sind. Das ganze baut sich auch leider nur langsam ab von daher musst du leider warten und viel Brennnessel Tee trinken:).

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :) echt Brennesseltee? Bringt des was oder generell einfach viel trinken ( Wasser ) ?
Echt krass 10 Tage - also denkst dass wenn Sie mich nach 7 Tagen kontrollieren dass Sie mich immer noch wegen Drogenfahrt dran bekommen  😳😳 das wäre echt lächerlich

Also Wischtest sind ca. die letzten 24 stunden, Urin bis zu 7 tage nach den letzten Konsum wenn ich mich nicht Irre aber sollte nach 1-2 eig weg sein meiner Meinung nach und Blut sowieso ewig ...

Claude589  23.03.2017, 11:59

blut nicht ewig Haare fast ewig! blut aber lange ein paar Monate können das schon sein.

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke - Blut ist es kürzer als Urin dachte ich immer ?

Hallo.

Im Blut oder Fettgewebe bis zu einem Jahr.

Die Bundespolizei hat die Stecke gut im Griff. von und nach Holland.

Wer nichts hat ist das die Grüne Grenze. Ich wurde nur einmal kurz angehalten und konnte dann weiterfahren. In 30 Jahren.

Mit Gruß

Bley 1914