Wie lange sollte ich grob für meine Konzepte brauchen (Abi)?

1 Antwort

Hi,

warum geht es dir genau? In der Prüfung selber das Kozept was du schreibst?

Dafür würde ich maximal ca. 20-30 Minuten nehmen, aber auf jeden Fall in Stichpunkten arbeiten und auch nciht so auf Sauberkeit achten wenns nur mein Schmierzettel ist. Dann leiber auf die Prüfung sleber konzentrieren.

Beim Lernen? Mein Lernkonzept würde ich in mehreren Stunden entwickeln, vernünftig und bloß nicht übereilt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)