Wie lange soll ich meine Dermal Achors am besten abkleben?

...komplette Frage anzeigen Das sind meine 2 Tage alten DAs (die nun schon wieder abgeklebt sind)
 - (Schmerzen, Piercing, Wunde)

2 Antworten

Die DAs solltest du wirklich mehrere Wochen abkleben, damit sie "in der richtigen Tiefe" festwachsen können. Je fester die Einwachsen, desto länger wirst du sie tragen können. Sowas wächst aber wirklich bei jedem früher oder später raus, aber vielleicht kannst du das ein wenig rauszögern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine bisher immer 1 Woche abgeklebt und bin damit bisher sehr gut gefahren und es hat alles geklappt :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancelot1234567
01.11.2015, 19:04

Ah okay, danke!
Hast du sie dann immer abgeklebt gehabt, oder auch mal Luft dran gelassen? :-)

0
Kommentar von LilithWhitic
01.11.2015, 19:05

meine Piercerin packt immer ein Aqua pflaster drauf und das hält so gut, das ich es einfach drauf lasse :)

0

Was möchtest Du wissen?