Wie lange soll der sinnlose Bahnstreik andauern?

2 Antworten

Bis sich die Parteien geeinigt haben, wird es immer wieder Streikwellen geben.

Es ist absolut nicht sinnlos, sich konsequent für mehr Gehalt einzusetzen, vor allem in der aktuellen Situation mit den Preissteigerungen. Und deshalb sind die Fronten auch so verhärtet.

Wenn die Arbeitgeber ein vernüftiges Angebot machen dann ist sehr schnell ruhe und wenn nicht wird man bald sehen das der Streik morgen nur ein lauer Vorgeschmack ist.