Wie lange sind tk Torten haltbar?

4 Antworten

ich denke die kann man schon noch essen. Kann sein dass die Sahne etwas "komisch" ist, die ist dann nicht mehr so fluffig - aber schädlich ist es nicht

ich sehe da kein Problem, Noch dazu sind Gefriertruhen kälter und besser isoliert als jeder Tiefkühleinbauschrank

Du kannst sie problemlos probieren. Sie werden allenfalls an Geschmack verloren haben.

T3Fahrer

Probieren! Normalerweise hält sich das Zeug viel länger als draufsteht, aber Sie sollten trotzdem dran riechen ein bisschen was probieren und schauen ob was nicht so sein sollte wie es ist.