Wie lange sind Schweineschnitzel im Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Wenn Du es nicht in den nähsten 3 Tagen verbrauchst ,frier es lieber ein.

LG Sikas

Stimmt, 2-3 hält es, allerdings ist es dann auch die äußerste Grenze. Versuch lieber, das Fleich frisch zu kaufen, dabei wird auch die Qualität und die Frische des Fleisches gewährleistet. Aber selbst nach 2 Tagen Aufbewahrung im Kühlschrank dürfte nichts mit dem Fleich passieren.

fishhus  22.01.2009, 13:30

diese Antwort ist topp.dafür ein DH

Hält sich auch bis morgen. Du solltest es aber unbedingt aus der Verpackung nehmen.

am besten gleich essen - oder einfrosten - höchstens 2 Tage im Kühlkschrank

Maximal 3 Tage, danach benutz Deine Sinne: Sehen, Riechen, Tasten. Und nochwas zum Hackfleisch: auch dieses sofort verarbeiten und nichtmal einen Tag im Kühlschrank lassen ;-)