Wie lange sind Fertig Basen 9Mg 1000ml Haltbar wenn die Flasche zu ist bzw kann man die auch in 3-4 jahen weiter dampfen?

Die hab ich zB auch mit 6 und 9Mg  - (E-Zigarette, Haltbarkeit, Liquid)

4 Antworten

Wenn kalt gelagert mindestens 10 Jahre.

Hallo,

wenn Du die Flaschen in absoluter Dunkelheit und sehr kühl lagerst, dürften 3-4 Jahre ok sein. Zum lagern eignen sich am besten Glasflaschen.

Mindesthaltbarkeit sind 2-3 Jahre.

Gruß, RayAnderson

Was ich so gelesen habe, ist eine lange Lagerung, kühl und dunkel, kein Problem.

Es könnte allerdings sein, dass sich das Nikotin mit der Zeit zersetzt. Da hast Du anstatt 9 mg Nikotin vielleicht nur noch 7 oder 8 mg.

ja... allerdings wären richtige Bunkerbasen praktischer (gewesen)... die sind aus reinem PG und das ist keimhemmend... die nehmen weniger Platz weg, weil 48mg statt "nur" 9 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren