Wieviel base 48 und 9 er Nikotin muss ich rein tun?

Tabelle  - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, Liquid) Aroma  - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, Liquid)

2 Antworten

Moin,

das Aroma (20ml) ist so dosiert, dass es mit einer Zugabe von 40ml Base den „Sollgeschmack“ hat.

Wenn die 12ml Aroma in der Rechnung Dein persönlicher Erfahrungswert ist, weil Dir weniger Aroma besser schmecken, passt die Rechnung.

Ist es ein Eingabefehler, wenn aus den 20ml versehentlich 20% wurden, passt die Rechnung nicht. Dann brauchst Du 40ml Base mit 18mg/ml um am Ende die fertigen 60ml mit 12mg/ml zu erhalten.

Bei 9,3ml mit 48mg und 30,7ml mit 9mg hast Du an Ende 12,045mg/ml, denke mal, dass passt schon 😀

maroonhate81
Fragesteller

Ich danke dir auch.werde das so machen wie franky

Hallo maroonhate81

Nein, das stimmt nicht. 20ml von 60ml sind 1/3, also 33.33% Aroma. Dann wird auch die Aroma-Menge richtig angezeigt.

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, Liquid)
maroonhate81
Fragesteller

Franky was würd ich ohne dich bloß machen👍🏻👍🏻.hast mir sehr sehr oft geholfen und kann mich 100 mal bedanken bei dir.topp Typ bist du 👍🏻