Base mit Nikotinshots nicht geschüttelt?

1 Antwort

Waren die Shots auch 80/20? Wenn ja, kann sich das ein klein wenig vermischt haben, obwohl 80/20 doch recht zäh ist und sich nicht sooo einfach von alleine mischt.... waren die Shots PG-lastiger oder gar pures PG, dann sind die dünnflüssiger und leichter als die Base und schwimmen obendrauf... dann hast ein Problem :-)

Obwohl Shake & Vape mit 50/100ml und 10/20ml Zugabe ? Dann hättest du die Shots direkt reingeben können, denn 50/100ml + 1/2 18er Shots = 3mg/ml im fertigen Liquid und mit 20er Shots kommst du auf 3,333333mg/ml. Nur wenn du nur Aroma in den Flaschen hattest, die du mit der Base auffüllst wirds unschön mit sooo viel Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Frager198989
Fragesteller

Ich habe 80/20 Base 850ml. mit 150 ml. also 15 Stück 150 ml. 80/20 Shots gemischt .

Passt also beides zusammen . War auch so bei Avoria als Bundle gekauft

Habe damit dann direkt ohne zu schütteln 3 Flaschen Bang Juice angemischt .

In den Bang Juice Flaschen sind immer 15 ml. Aroma und die füllt man dann passenderweise mit 45 ml. Base auf .

Habe nur befürchtet dass sich alles Nikotin jetzt in diesen 3 schon angemischten Flaschen gesammelt hat .

Kann sowas denn passieren ?

Verstehe nicht ganz was du damit meinst :

Nur wenn du nur Aroma in den Flaschen hattest, die du mit der Base auffüllst wirds unschön mit sooo viel Nikotin.