Wieviel Nikotinshots für Dinnerlady?

1 Antwort

kommt drauf an WAS GENAU du gekauft hast :-)

Es gibt die Shortfills mit 50ml für 10ml Zugabe und es gibt die Longfills mit 20ml für 40ml Zugabe... bei ersterem passt ja nur ein Shot rein und mit deinem 18er kommst du dann auf 3mg/ml... in letzteres passen 4 Shots rein... oder 3 oder 2 oder 1... + dann eben noch Base. Hier musst du dir klar werden, welchen Nikotingehalt du haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren