Wie lange seit ihr ca am Tag draußen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1-3st 52%
3-6st 26%
6-10st 16%
Länger als 10st 6%
Grauling0605  01.07.2022, 09:47

Draußen = unter freiem Himmel oder draußen = nicht zu Hause?

Minetestgamer
Fragesteller

Draußen=unter freien himmel oder meinetwegen auch unter nen party zelt(;

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-6st

Das ist jeden Tag unterschiedlich aber ich bin an einem normalen Tag meistens so ca. 3 bis 4 Stunden draußen.

Manchmal auch 7 oder 8 Stunden, wenn ich z.b. wandern gehe.

Und manchmal bin ich fast den ganzen Tag draußen wenn ich auf Fahrradtour bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
6-10st

Die Letzte Zeit fahren wir immer als Gruppe nach Berlin und sind dann da Nachts unterwegs, egal ob Mehringdamm oder Mitte in einem Park. Irgendwo ist immer was Los selbst wenn wir bloß einen Rauchen :D

1-3st

Seit.seid.ja so 1-3 Std....

1-3st

An werktagen nur so insgesamt ne Stunde. Es sei denn, ich unternehme nach der Arbeit noch mal was was aber eher selten der Fall ist.

Am wochenende schon mehr.

3-6st

Am Wochenende bei gutem Wetter gerne nahezu den ganzen Tag.

Unter der Woche normal 3 Stunden etwa beim Pferd und während der Arbeit auch meistens so 1 bis 2 Stunden