Kennt ihr das allein draußen?

7 Antworten

Ja das kenne ich 😬😂 Ich denke mir da immer eine schöne Geschichte per Fantasy aus, Denke über meine Lieblingsbuchreihe /Film/Serie nach und denke Minerals dazu, Etc… Rede mir auch manchmal Gute Sachen ein und so…

hoffe das hilft XD

LG Springtrap🦋

.Du hast dieses Gefühl, wenn du im dunklen alleine irgendwo langläufst?

Du kannst dir Pfefferspray kaufen, musst aber damit üben, sonst bekommst du selbst eine Ladung in die Augen. Es gibt z.B. auch taktische Regenschirme, die als Selbstverteidigung dienen. Sind aber nicht gleich als solche erkennbar.

Lenchenleni944
Fragesteller

Pfefferspray sieht die Polizei nicht gern aber danke!!

fairman632  12.12.2023, 10:00

echt, bevor dir etwas zustößt ist das bestimmt vertretbar. Bist du Polizistin?☺️

Das Gefühl ist mir draußen unbekannt. Kann mich meiner Haut erwehren.

Nein. Kenn ich nicht. Termin ist ja etwas wichtiges. Da bin ich eher neugierig was rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich schon. Meistens versuche ich mich abzulenken indem ich an etwas anderes denke oder Musik höre. Ich glaube, das ist völlig normal und man kann nicht ganz so viel dagegen machen außer sich halt abzulenken...

LG