Wie findet ihr jemand, der euch immer ein bisschen ärgert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nervig 58%
Ich meide solche Menschen 25%
Witzig 8%
Mir egal 8%

4 Antworten

Ich bin ziemlich tolerant und nehme es mit Humor. Es gibt Sschlimmeres.

Witzig

Hiiii,

Ich würde es ziemlich witzig finden,aber wenn man sowas öfter macht,dann is es irgendwann nd mehr lustig.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mir egal

vielleicht einfach als nette Zuwendung verstehen? Jeder bringt Zuwendung anders heraus und solange es nicht böß gemeint ist, würde ich sie einfach bitten das zu unterlassen

Ich meide solche Menschen

Wenn möglich.