Wie lange seit ihr auf dieser Plattform schon aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oder mehr 33%
1 jahr 27%
Unter ein jahr 13%
5jahre 13%
2 jahre 7%
3 jahre 7%
4 jahre 0%

8 Antworten

Oder mehr

Ich bin seit August 2016 dabei.

Unter ein jahr

Man findet auf dieser Plattform manchmal hilfreiche Sachen fürs Leben oder Ratschläge, was man in gewissen Situationen machen kann. Außerdem helfe ich auch gerne anderen Leuten, die Fragen haben.

1 jahr

Hallo,

angemeldet habe ich mich auf der Plattform eigentlich vor über einem Jahr, dieses Konto habe ich aber erst seit etwa einem Monat.

Noch einen schönen Abend dir!

Oder mehr

14 Jahre. Und ja, ich komme gerne hier auf GF.

Keasesalat8907
Fragesteller

Aber vorallem werden hier so persönliche Erfahrungen geteilt! Ich liebe diese App auch

1 jahr

Ich weiß auch nicht, was mich immer wieder hier her zieht...aber irgendwie mag ich das ursprüngliche Prinzip der Plattform und die Situationskomik.

Ein guter Austausch ist super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche