Wie lange seid ihr täglich auf Gutefrage aktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Kommt drauf an, wenn ich schulisch zu tun habe, mind. Eine halbe Stunde am Tag.

Am Wochenende oder wenn ich nichts zu tun habe können das ruhig mal drei Stunden sein :)

Ich gehe gerne durch alle Themenwelten.

LG

Ich bin zwischen morgens 7 Uhr und abends 23:30 Uhr mehrmals für mehrere Minuten hier online. Keine Ahnung wieviele Stunden das täglich ergeben. So 8-10 werden es schon sein wenn ich nicht gerade irgendein Spiel durchsuchte.

Man findet mich eigentlich überall wo es um Gott und gutes Essen geht. Und Musik ist auch irgendwie mein Ding. Die Gugumo hat es mir auch irgendwie angetan. ☕

Und Zocken halt. Minecraft Experte. 🙃

Als Usermod gucke ich aber auch regelmäßig ins Forum und mach halt Usermodzeugs wenn ich keine Frage finde, auf die ich antworten möchte.

warehouse14

täglich nicht wirklich, hab aber Phasen da bin ich mehr aktiv und dann wieder weniger. Themenbereiche alles durcheinander würde ich sagen, ich antworte auf ziemlich alles wo ich das Gefühl hab, irgendwie antworten zu können was einigermaßen sinn voll ist

Wenn ich nichts zu tun habe bin ich viel hier... 3 Stunden? 4? Aber mehr auch meistens nicht.

Mein Rekord liegt bei 9 Stunden als ich krank war...

Aber dann beantworte ich hier natürlich nicht die ganze Zeit fragen sondern schreibe auch mit meinen "Freunden" hier.

Meisten bin ich in "Alltägliches&Persönliches" und "Schulaltag" unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich bin mir nicht so sicher aber höchstens 1 Stunde am Tag