Wie lange seid ihr schon mit euer Lieblinsuser/userin befreundet?

9 Antworten

Ich bin mit einem User schon seid 6 Monaten befreundet, die sehr sympathisch und lieb wirkt. Außerdem habe ich noch einen zweiten, mit den ich seid 4 Monaten befreundet bin. Ich habe zwar noch viele mehr, aber ein sehr witziger und netter User ist leider Inaktiv😥🌺

Mit manchen erst eik paar Wochen, mit anderen schon über 1 Jahr :) Es gibt viele die ich gern habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

hab 2 mit dem einem seit dem 29.08.2023 und mit der anderen seit dem 13.09.2023

Habe viele, die ich mag, von paar Tagen, bis hin zu mehreren Monaten.

Gut 20 Monate sind es, aktuell.

Mit einer Userin schreiben wir uns so 4-5 jährlich recht intensiv obwohl sie hier schon 10 Jahre nicht mehr aktiv ist.