Wie lange seid ihr am längsten ohne Dusche gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Woche 43%
??? 43%
1 Jahr 14%
1 Monat 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
???

Hallo Pfiati,

Ich weiß es nicht mehr ganz genau wie lange das war, aber ich denke es war mehr als eine Woche damals bei der Bundeswehr.
Ich war damals bei den Amphipischen Pionieren und wir waren 3 Wochen in der Nähe von Ingolstadt auf einem Übungsplatz an der Donau.
Wir hatten dort in Zelten übernachtet und ich war Vorkommando und für den Zeltaufbau mit verantwortlich.
Beim Zeltaufbau war es noch unheimlich warm und am nächsten Tag war morgens Schnee gelegen.
Da gab es nur einen überdachten Unterstand mit Wassertanks auf dem Dach und da gab es nur kaltes Wasser zum Duschen.
Es war Arschkalt dort und ich glaube ich habe dort nur ein Mal deshalb geduscht.
Das war die schlimmste Übung in meiner Bundeswehrzeit.

Gruß Markus

Pfiati
Fragesteller

Interessant. Gruß

1 Woche

Etwas mehr als eine Woche. Als Soldat im Wald, da bleibt einem nicht viel anders übrig.