Ablaufrohr/Ablaufgarnitur notwendig?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Markus19881,

Du benötigst wieder ein Original Ablaufrohr wie bei dir montiert ist.
Weshalb möchtest du das erneuern?
Mit den abgebildeten kannst du nichts anfangen weil das ein ganz anderes System ist.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
Markus19881
Fragesteller

Weil es alt und sehr schwer zu reinigen ist. Gibt es solche Rohre auch aus Metall? Möchte keinen Kunststoff mehr.

HansimGlueck911  25.11.2023, 09:37
@Markus19881

Stell bitte mal ein Bild von dem Teil ein welches bei dir eingebaut ist. Du kannst deine Frage bearbeiten und ein Bild hinzufügen.

HansimGlueck911  26.11.2023, 16:02
@Markus19881

Das kannst du leider nicht gegen ein anderes austauschen. Da untere Stück bildet den Geruchsverschluss. Da musst du genau dieses Ersatzteil wieder besorgen wenn dieses nicht mehr schön aussieht. Ich weiß allerdings nicht zu welcher Ablaufgarnitur dieses Bauteil gehört. Gruß Markus