Wie lange Schmerzen bei Eichel- oder Harnröhrenentzündung?

3 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, habe aber (meiner Anatomie entsprechend) Erfahrungen mit schmerze am Ausgang der Harnröhre. Ich habe mir bei jedem Pinkeln einen Becher lauwarmes Wasser über den Schoß gekippt. Da verdünnt den Urin sofort bei Austritt und es tut erheblich weniger weh. 

(Ob das bei Männern auch so funktioniert, kann ich nicht beurteilen.)

Danke, aber es fühlt sich an als sei der Hauptschmerz eher etwa 1 cm vor dem Ausgang.

0

1-2 Wochen sollte sie ganz weg sein, wenn es sich um eine normale Entzündung handelt. Je nach dem ob sie stark oder schwach ist verändert sich die Zeit auch

Du mußt dem Antibiotikum  schon etwas Zeit zum wirken geben. Wenn sich bis Montag nichts geändert hat, solltest du nochmals zum Arzt gehen-

Eichelentzündung - was kann ich dagegen tun?

Hallo Community,

hatte vor wenigen Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun habe ich eine gerötete Eichel u. Vorhaut. Optisch passen die Symptome zu der einer Eichelentzündung. Allerdings verspüre ich weder Schmerz noch jegliches Brennen. Und ich habe auch keinen eitrigen Ausfluss.

Normalerweise wird die Eichelentzündung mit Pilzcremes o.ä. behandelt, jedoch hab ich nun öfter gelesen, dass es nicht notwendig sei wenn man keine Schmerzen o.ä. verspürt. Da der Penis kein feucht-warmes Milieu bietet, sodass sich der Pilz dauerhaft ansiedeln könnte.

Was meint ihr ? Soll ich einfach noch ne Woche warten und gucken, ob eine Besserung ohne MEdikamente eintritt?

Danke

...zur Frage

ist bei schmerzen beim Wasserlassen und juckender Eichel das Medikament Utiprolus zu empfehlen?

...zur Frage

Hilft Nystalocal gegen Risse in der Vorhaut?

Hallo ich bins mal wieder :)

Folgendes: ich habe seit ca 1,5 wochen einen Pilz an meiner eichel...als er fast weg war bekam ich am nächsten tag risse in der vorhaut. Diese habe ich seit jetzt einer woche. Ich bin also zum urologen und da war der pilz nochmal im Vordergrund. Gegen den pilz bekam ich Nystalocal verschrieben. Als ich den urologen fragte ob damit auch die risse in der vorhaut verschwinden sagte er nur "mhmm" Deshalb meine frage: hilft Nystalocal auch gegen die risse in der vorhaut oder muass ich noch eine andere salbe verwenden? Und wenn ja welche

Vielen Dank schonmal für eure antworten :)

PS.: ich habe mit der anwendung von Nystalocal vor zwei tagen begonnen

Euer nudelaani

...zur Frage

Ich habe leichte schmerzen beim Wasserlassen in der Höhe der Eichel ist das normal was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?