Wie lange schauen die Banken bei Bareinzahlungen zurück um Smurfing zu unterbinden?

2 Antworten

Banken sind nicht so doof wie man glaubt und es wird auch nicht platt nach Zahlung entschieden. Die bestehenden Systeme werden ergänzt durch das Know your Customer Prinzip und da kannst Du auch schon mit 1000 Euro "auffallen". Fragen nach Gesetzmässigkeiten kann man sich sparen.

Gruss

Das macht ein Programm im Hintergrund, da wird dir keiner sagen wie es programmiert wurde. Die Verdachtsfälle werden auch automatisiert gemeldet.

Also lieber keine Straftaten begehen.