Bareinzahlung - Norisbank - Deutsche Bank nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mutmaßlich ist der Magnetstreifen defekt - für Auszahlungen und EC Zahlungen greift der Chip auf der Vorderseite. Habe gerade das gleiche Problem & mit dem Norisbank Support telefoniert, da muss die Karte ausgetauscht werden. Einzahlungen sind weiterhin für alle Norisbank Kunden an den Terminals der Deutschen Bank möglich (Stand: Mai 2015)

Du kannst als Kunde der norisbank nicht an Automaten der Deutschen Bank einzahlen.

audianer1977 15.09.2014, 19:53

Danke für die Rückmeldung. Woher nehmen sie diese Information? Es war aber definitiv bis vor einiger Zeit möglich, da ich es schon mehrmals gemacht habe.

Es muss doch aber eine Möglichkeit bestehen, eine Bareinzahlung auf sein eigenes Konto über die Tochterbank zu tätigen?

0

Was möchtest Du wissen?