Bareinzahlung - Norisbank - Deutsche Bank nicht möglich?

3 Antworten

Mutmaßlich ist der Magnetstreifen defekt - für Auszahlungen und EC Zahlungen greift der Chip auf der Vorderseite. Habe gerade das gleiche Problem & mit dem Norisbank Support telefoniert, da muss die Karte ausgetauscht werden. Einzahlungen sind weiterhin für alle Norisbank Kunden an den Terminals der Deutschen Bank möglich (Stand: Mai 2015)

xVielleicht hättest Du mal am Bankschalter nachgefragt. Wie sollen wir wissen, warum es bei Dir nicht möglich ist.

Habe ich doch Aussage von der Beraterin war, dass der Automat anscheinend defekt ist. Dies ist aber nicht der Fall da eine andere Person heute vor mir Geld einzahlen konnte.

0

Du kannst als Kunde der norisbank nicht an Automaten der Deutschen Bank einzahlen.

Danke für die Rückmeldung. Woher nehmen sie diese Information? Es war aber definitiv bis vor einiger Zeit möglich, da ich es schon mehrmals gemacht habe.

Es muss doch aber eine Möglichkeit bestehen, eine Bareinzahlung auf sein eigenes Konto über die Tochterbank zu tätigen?

0

Wie viel sollte man für eine Australien-Neuseeland Reise sparen?

Ich will irgendwann nach Australien und Neuseeland (ca.4 Wochen)

Wie viel sollte man für so eine Reise Geld auf die Seite legen? Ist man dort als Deutscher willkommen?

Danke

...zur Frage

Ist Bareinzahlung für den Empfänger anonym?

Hallo Community, ich habe die Frage nochmal etwas umformuliert, weil es beim letzten Mal Unklarheiten gab.

Wenn ich in eine Bank gehe und eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto tätige, kann ich davon ausgehen, dass der Empfänger keine Daten von mir erfährt? Die Bank kann sie ruhig haben

...zur Frage

Einzahlung bei fremder Bank. Einzahlautomat

Hallo,

ich bin Sparkassenkunde und heute hat meine Bank nicht auf. Weil ich aber heute noch etwas bei amazon bestellen möchte würde ich gerne wissen ob man auch als Sparkassenkunde bei einem Volksbank Einzahlautomat Geld, natürlich gegen eine Gebühr, einzahlen kann.

mfg pople8

...zur Frage

Bareinzahlung auf Konto bei Haspa währen Bank Geschloßen ist?

Ist das möglich oder geht das nur wnen bank auf hat ???

...zur Frage

Commerzbank/Norisbank Bareinzahlung, Gebühren?

Hey, wenn ich ein Konto bei comdirect habe (Tochtergesellschaft von Commerzbank) kann ich dann an Commerzbanken egal welcher Stadt kostenlos Bargeld einzahlen?

Gleiche Frage für ein Konto bei der Norisbank und Einzahlung in unterschiedlichen Städten (dann natürlich bei Norisbank).

Hintergrund ist, dass zB. Sparkasse eine Gebühr von 10€ erhebt, wenn man auf ein eigenes Sparkasssenkonto in einer anderen Stadt Bar einzahlen will.

...zur Frage

PayPal Einzahlung

ich will bei paypal einzahlen, würde das so gehen: 20€ bar, ich fülle eine überweisung aus, und geh zur bank? weil da steht "bareinzahlung nicht möglich"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?