Wie lange nichts essen um 10 kg abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts essen führt zum Jojo Effekt und Hungerstoffwechsel! Also bitte ausgewogen und regelmäßig essen und Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nichts essen nimmt man nicht ab, sondern wird krank. 

Ich würde dir ja verraten, wie man wirklich abnehmen kann, aber leider fehlen in deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen sinnvollen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffanyblake
02.05.2016, 23:02

Ich bin 19 Jahre alt, 167 cm und das letzte mal wo ich mich gewogen habe, waren es 48 Kilo ;(

0

Kann Dir gleich sagen das es lange dauern wird UND sobald Du wieder isst wirst Du alles wieder zunehmen. Ich kann nur sagen: Sport! Sport und gesunde Ernährung. Geht vielleicht etwas länger bis man die ersten Erfolge sieht aber es ist gesünder und macht einfach schöner... Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.05.2016, 08:34

Wenn diese Fragestellerin schöner werden will, muss sie 10 Kilo zunehmen. Sie hat deutliches Untergewicht und sieht vermutlich aus wie 'ne Hundehütte: An jeder Ecke nur Knochen.

1

Wenn du nichts isst kommt der Jojoeffekt also probiers lieber mit gesunder Ernährung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 Tage.

Abnehmen tut man nicht, in dem man nichts isst, sondern indem man genug vom Richtigen isst und mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warum? Das führt auf ungesunde Weise über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht.

Jo-Jo

 Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer.

Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal.

Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.

Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil.

Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.05.2016, 11:41

Wenn diese Fragestellerin noch schlanker wird, ist sie weg. Sie wiegt ja jetzt schon nur 48 Kilo auf 1,67 Größe ....

1

Iss
Iss einfach
Egal wie viel du wiegst egal was du isst und wie viel
Hauptsache du fängst niemals an zu hungern um abzunehmen
Mach Sport wenn du magst aber iss wie gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die unsinnigste und dümmste "Diät" die man machen kann. Du verlierst erst nur Wasser und dann Muskelmasse, dafür bleibt aber das Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche und noch viel Sport treiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?