Wie lange nach plastischen Beschneidung nicht arbeiten?

3 Antworten

Bis zu einer woche. Bei bedarf also wenns noch doll wehtut auch 2

Was arbeitest Du ? Welches Verhältnis hast Du zu Deinem Chef? Wenn Du sicherstellst,das Du keine Schmerzen durch Reibung,also laufen hast,könntest doch arbeiten? Ich hatte eine kleine Op im Schritt,könnten Sie mir Arbeit zuweisen,so das ich nicht umherlaufen muß? Liebe Grüße

shaqiri11
Fragesteller

Ich komm mit ihm eigentlich gut klar aber ich war in letzter Zeit öfter krank auch wenn es immer entschuldigt war mit einem Attest aber trotzdem deswegen reagiert er wahrscheinlich so komisch..

Ja aber meine Arbeit ist immer körperlich es gibt da keine 8 stündige Arbeit die man nur im sitzen macht

Miramar1234  14.07.2015, 15:57
@shaqiri11

Dann laß Dich krank schreiben.Dein Chirurg hätte dies aber abfragen können,mit der körperlichen Arbeit und mal ein paar Tage krankschreiben.Recht unsensibel ,wie ich finde.Nun kein AG sieht es gerne,wenn seine Leute öfters krank sind.Manchmal kann es hilfreich sein,offen darüber zu sprechen,was man hat,klar zu machen,das man arbeiten will,es aber nicht geht.Wenn dieses Bemühen und die sonstige Zuverlässigkeit da ist,kann mann sogar drauf hoffen nach Hause geschickt zu werden,bei einer Erkältung,einem Hinkefuß..)Gute Besserung und ein entspanntes Arbeitsverhältnis wünsche ich.

Wenn du noch nicht richtig laufen kannst, dann lass dich die paar Tage noch krank schreiben. Du kannst ja offen mit deinem Chef reden warum. Es geht ihn zwar nichts an, aber vielleicht hat er als Mann Verständnis und kann mit dir mitfühlen. Dass die Eichel jetzt noch sehr empfindlich ist, ist normal, Das gibt sich aber schon nach relativ kurzer Zeit. Deine Eichel gewöhnt sich schnell an die neue Situation.

shaqiri11
Fragesteller

Was heißt denn nach relativ kurzer Zeit? (Tage)