Wie lange nach dem kiffen sieht man es noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst es noch unter Umständen noch jahrelang in den Haaren nachweisen. Äußerlich sichtbar ist es allerdings meistens nur wenige Stunden; aber das kommt auch auf die Menge und Qualität des Weeds an, ebenso auf deine körperliche Verfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du meinst von der wirkung her oder vom aussehen bleich oder sowas in der Art?

Bei mir hat es nach ein paar stunden nachgelassen nicht das ich es mal gemacht hãtte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Menge, Stoff und Deine physische Konstitution an.

Von 1 Stunde bis zu einem Tag?

Dies ist ausdrücklich keine Aufforderung zu Drogenkonsum, sondern eine Antwort auf eine Userfrage.

Die Laborfragen sind angesprochen und die kannst Du googeln.

Es ging aber wohl in erster Linie um die äußerlich feststellbaren Anzeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hält paar Stunden an und wenn man häufig kifft merkt man es jemand sein Leben lang an durch die Psychose die dadurch entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
16.06.2016, 00:23

es KÖNNEN in SELTENEN FÄLLEN Psychosen ausgelöst werden. Allerdings nur bei Menschen die schon vorher Probleme hatten und bei denen die Psychose früher oder später so oder so ausgebrochen wäre.

0

Ca  3 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
16.06.2016, 00:23

bitte?

0

Was möchtest Du wissen?